Vom 04.04. – 06.04.2018 fand das erste Lido-Ostercamp statt. Für 40 Kinder und Jugendliche hieß es drei Tage lang Fussball, Fussball, Fussball.

Betreut von 14 ehrenamtlichen Helfern (täglich mindestens 8) fand täglich von 9:00 – 16:00 Uhr Programm mit Training und Spielen statt, mittwochs wurde der Dribbelkönig gesucht, am Donnerstag konnte man das DFB-Fussballabzeichen erwerben und am Freitag fand eine Mini-WM statt, bei der Frankreich als Weltmeister hervorging.

 

Wir bedanken und bei allen ehrenamtlichen Helfern, für die freundliche Unterstützung bei Schmidke Baustoffe GmbH, Metzgerei Hennes und Penny Ranzel und natürlich bei allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen, den es hat Spaß gemacht, mit Euch allen diese drei Tage zu verbringen.

 

Bilder zu der Veranstaltung findet Ihr in der Bildergalerie.

 

Gerne können wir gegen eine kleine Spende die Bilder auch in hochauflösend zur Verfügung stellen, bitte nehmt dazu Kontakt mit uns auf.